Dr Nikolas Klein Facharzt für Psychiatrie& Psychotherapeutische Medizin
Dr Nikolas KleinFacharzt für Psychiatrie&Psychotherapeutische Medizin

Behandlungsphilosophie

Love it, change it or leave it.
Ich liebe meinen Beruf, so wie ich ihn mir gestaltet habe.

Als Facharzt biete ich  die notwendigen medizinischen Abklärungen,  psychopharmakologische und/oder psychotherapeutische Behandlungen an. Als Psychotherapeut mit humanistisch-tiefenpsychologisch-konstruktivistischem Hintergrund biete ich psychotherapeutische Hilfe und Beratung an. So vertrete ich einen ganzheitlichen Behandlungsansatz mit individuellen und maßgeschneiderten Therapien.

 

 

Medizinischer Werdegang:
Medizinstudium an der Medizinischen Universität Wien
Facharztausbildung an den Universitätskliniken der Medizinischen Universität Wien - Univ. Klinik für Psychiatrie (inkl. JA Göllersdorf), Univ. Klinik für Neurologie, Univ. Klinik für Klinische Pharmakologie

Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapeutische Medizin
ÖAK Diplom für psychososoziale Medizin
ÖAK Diplom für psychosomatische Medizin
ÖAK Diplom für psychotherapeutische Medizin
ÖAK Fortbildungsdiplom

 

Psychotherapeutischer Werdegang:
Psychotherapeutisches Propädeutikum der APG
Ausbildung zum international zertifizierten Psychotherapeuten (Transaktionsanalyse) am Institut für transaktionsanalytische Psychotherapie
Weiterbildung in klinischer Hypnose nach Milton Erickson

Hier finden Sie uns

Dr. Nikolas Klein
Leo-Slezak-Gasse 14/6
1180 Wien

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+43 664 2211485+43 664 2211485

oder nutzen Sie unser verschlüsseltes Portal bei "Mein Arzt Online".