Dr Nikolas Klein Facharzt für Psychiatrie& Psychotherapeutische Medizin
Dr Nikolas KleinFacharzt für Psychiatrie&Psychotherapeutische Medizin

Angebot

Ambulante Behandlung:

In meiner Ordination biete ich ambulant ärztliche Diagnostik sowie medikamentöse und psychotherapeutische Behandlung bei allen psychiatrischen Krankheitsbildern an. Das Spektrum umfasst dabei unter anderem:

Depression
Sozialphobie
Stimmungsschwankungen (Bipolare Störung)
Gedächtnis und Konzentrationsstörungen
Angsterkrankungen
Burn Out sowie andere Beschwerden, die durch Stress ausgelöst werden
Zwangserkrankungen
Psychosen
Borderline

Darüber hinaus biete ich auch Beratung für Angehörige von psychisch erkrankten Menschen.

Manchmal gibt es auch schwierige und belastende Lebenssituationen oder Krisen - etwa Schwierigkeiten am Arbeitsplatz oder im familiären oder partnerschaftlichen Umfeld- die keinen Krankheitswert haben. In diesen Fällen kann dennoch eine unterstützende Beratung und Begleitung hilfreich sein, um Lösungsstrategien zu entwickeln.  

Hier finden Sie uns

Dr. Nikolas Klein
Leo-Slezak-Gasse 14/6
1180 Wien

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+43 664 2211485+43 664 2211485

oder nutzen Sie unser verschlüsseltes Portal bei "Mein Arzt Online".